Tessa

Gestatten mich einmal vorzustellen? Mein Name ist Tessa und ich bin noch sehr jung. Jedenfalls würde ich das von mir behaupten.

Tanja erzählt immer etwas von 6-7 Jahren, aber mit dieser menschlichen Zeitrechnung kann ich nichts anfangen.

Am liebsten liege ich in der Sonne und schlafe oder lege mich in Pose.

Mein Lieblingsfutter ist die feine Sorte Känguru und ich bin auf meinen guten Tagen eine richtige Tigerkatze. Sieht man ja auch.

Beim Clickern habe ich stets die Nase vorn, denn ich bin hochintelligent.

Wozu ich da bin? Tja, ohne mich läuft der Laden ja nicht. Ich schaue hier und da nach dem Rechten und bin hier natürlich die Geschäftsführerin. 

Ich muss mit Tanja hier dringend in die Gehaltsverhandlungen gehen, denn die Bezahlung ist einfach unterirdisch. Schließlich darf sie auch in meiner Wohnung leben, aber gut.

Meine Referenzen:

„Chefin“ ~ Pixie hat es erkannt

„Tessa Messer“ ~ Tanja‘s Freund

„vielfältige Persönlichkeit – vom Omagang und Faulheit in Person bis hin zur Raubkatze“ ~ Tanja die Dosenöffnerin